Kundenstimmen

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit meinen ganzen Fragen zu euch kommen kann und immer die nötige Hilfe bekomme. Durch die vielen interessanten und fachlich ausgearbeiteten Texte kann ich mich immer weiterentwickeln und meine Lebensweise optimieren. Ihr seid eine Inspiration für mich und mein Umfeld. Fantastisches Projekt!

Janina

Erzieherin

Nach zweimaliger Einnahme von Antibiotika, war mein Körper am Ende. Mir ging es physisch und psychisch nicht gut. Ich musste unbedingt was verändern. Mir geht’s es jetzt wieder gut und ich bin auf dem richtigen Weg meinen Körper ins Gleichgewicht zu bringen. Ich danke euch von Herzen und mache mit euch weiter.

Bea

Heilpädagogin

Wow… Ihr geht mit einer unheimlichen Freude ans Werk! Eure Ernährungsphilosophie verbinde ich mit „Freude am Essen“. Eben genau das Gegenteil von einem strikt einseitigen Ernährungsplan.

Madeleine

Studentin

Hiltraud und Viktoria haben mich sehr motiviert meine Ernährung umzustellen. Meine ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit wurden so behoben und ich bin endlich wieder voller Energie. Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben, auch wenn es anfangs nicht einfach war. Ich Danke euch sehr!

Sandra

Schichtarbeit in der Gastronomie

Vielen herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und die super Beratung.
Und vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Angelika

Kundin von Mikronährstoffen

Gesund ist bunt! Danke für diesen Leitsatz. Bisher dachte ich Abnehmen geht nur mit Einschränkung!
Habe mein Ziel erreicht, fühle mich rundum wohl.

Marianne

Kundin von Mikronährstoffen